Basel-Knights

Offizieller FCB Fan Club


Sali Zämme uff dr Web-Siite 

vo de Basel-Knights
 

 



d Websiite isch teilwiis "under construction" - sorry



 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.02.2016

4 Blumen für GC am Valantinstag! - 0:4 im Spitzenkampf

Mit einer grandiosen Mannschaftsleistung besigete der FCB die Zürcher auch in dieser Höhe verdient mit 0:4. Nach eine kurzen Abtastphase zu Beginn des Spiels fanden die Basler ihren Rhythmus und konnten bis zur 20. Minute eine 0:2 Führung erzielen. Nach einem etwas härterem Einsteigen von Janko wurde Dieser vom Ref mit einer direkten roten Karte vom Feld gestellt!
Wieder GC, wieder ein Schiri, der mit einem disskutablen Entscheid ins Spiel eingreift.
Doch obwohl die Zürhcre eine Stunde in Überzahl spielen konnten, wurde es vor den Basler Tor nie wirklich gefährlich. Nein, die Rotblauen konnten stattdessen sogar das Score um 2 weitere Tore auf 0:4 schrauben und somit die Vormachtsstellung im Schweizer Fussball eindrücklich unter Beweis stellen.



Zurück zur Übersicht


Die Basel-Knights sind ein offizieller Fan Club des Fussballvereins FC Basel 1893. Wir verstehen uns als Gemeinschaft, die frei von Konfession, Rassismus und Gewalt den FC Basel bei seinen Spielen im In- und Ausland unterstützt.

Wir wünschen allen Besucher viel Vergnügen beim Stöbern auf unserer Homepage und freuen uns über euer Feedback.