Basel-Knights

Offizieller FCB Fan Club


Sali Zämme uff dr Web-Siite 

vo de Basel-Knights
 

 



d Websiite isch teilwiis "under construction" - sorry



 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.02.2016

5:1 nach miserabler 1. Halbzeit

8' 0:1 und grosse Konsternation im weiten Rund! Nach der Gala vom letzten Sonntag waren die Erwartungen der Basler natürlich sehr hoch. Zumal es gegen die Liechtensteiner aus Vaduz ging.
Doch nach guten ersten 5 Minuten musste sich der FCB eine Halbzeit damit begnügen dem Spiel hinterher zu rennen.
Aber mit Beginn der 2. Halbzeit fanden die Basler endlich auch den 2., 3. 4. und dann den 5. Gang! Und nun wurden die Vaduzer in regelmässigen Abständen schwindlig gespielt und das Score bis zum Schlusspfiff auf 5:1 geschraubt. Wobei die Mannschaft aus dem Ländle damit noch gut bedient war. Es hätten auch gut und gerne noch 2-3 Tore mehr sein können.
Aber dank der grosszügigen Unterstützung des Unparteiischen blieb es bei diesem "standesgemässen" Sieg!



Zurück zur Übersicht


Die Basel-Knights sind ein offizieller Fan Club des Fussballvereins FC Basel 1893. Wir verstehen uns als Gemeinschaft, die frei von Konfession, Rassismus und Gewalt den FC Basel bei seinen Spielen im In- und Ausland unterstützt.

Wir wünschen allen Besucher viel Vergnügen beim Stöbern auf unserer Homepage und freuen uns über euer Feedback.